FHWS site Sanderring 8, Würzburg

Willkommen bei der Fachschaft der Fakultät Angewandte Natur- und Geisteswissenschaften

Das Team

Die Fachschaft der Fakultät Angewandte Natur- und Geisteswissenschaften ist seit Januar 2014 für unsere Hochschule aktiv.

Zurzeit bestehen wir aus Fachübersetzern, Fachjournalisten und Technomathematikern.

Wir möchten euch mit Rat und Tat zur Seite stehen, unsere Erfahrungen mit euch teilen und als Sprachrohr zwischen Studenten und Hochschulpersonal agieren.

Aktivitäten

Momentan arbeiten wir an mehreren Projekten:

  1. Wir planen das jährlich stattfindende Sommerfest für alle Studierenden sowie Ehemaligen der Fakultät, das immer gegen Ende des Sommersemesters stattfinden soll.
  2. Wir erstellen eine Klausursammlung, damit ihr euch schon im Vorfeld anschauen könnt, was euch bei Prüfungen so ungefähr erwartet.
  3. Wir haben eine Mail-Adresse eingerichtet, auf der ihr uns jederzeit bei Fragen und Problemen erreichen könnt.

Natürlich sind wir offen für neue Ideen, Anregungen, Vorschläge.

Kontakt

Habt ihr Interesse bekommen, auch in der Fachschaft mitzuwirken? Dann kommt doch einfach mal zu einem unserer Fachschaftstreffen und schaut euch an, was wir so machen. Wir freuen uns immer über interessierte Besucher :) 

Hier geht es zu unserer Facebookseite

 

Unsere E-Mail Adresse: fachschaft.fang[at]thws.de

Ansprechpartner für Schweinfurt: Dominik Saal

Ansprechpartner für Würzburg: Elena Zerlin

Fachschaft FANG Schweinfurt
Fachschaft FANG Würzburg